Herzogstadtlauf in Straubing

Am 22.05.2022 war der Herzogstadtlauf in Straubing. Wir haben zu viert am Hafner-Teamlauf mit 40 km teilgenommen. Mit dem Ergebnis und dem 5. Platz im Teamevent waren wir sehr zufrieden.

Nicht ganz so optimistisch hat es bei meinem persönlichen Ergebnis ausgesehen. Da ich den Trainingsplan die letzten 2 Wochen wegen Krankheit unterbrechen musste, wurde es leider nichts mit einer Zeit unter 45 Minuten. Am Schluss waren es dann 48:25 Min. für 10 Kilometer und eine Geschwindigkeit pro Kilometer von 4:51 Min. – nicht ganz was ich mir vorgestellt habe, aber nach einer Krankheit ging nicht mehr …

Im Großen und Ganzen war alles sehr gut organisiert und der Lauf hat viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr kann man dann ja mal wieder seine eigene Bestzeit angreifen. 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.