Run for the Oceans mit Philipp Pflieger

Am 04.06.2022 ging es zum Endspurt für die Adidas-Initiative Run for the Oceans nach München in den Sugar Mountain.

Vom 23.05. – 08.06.2022 werden pro 10 gelaufene Minuten von Adidas eine Plastikflasche gesammelt und anschließend recycelt. Bei der Challenge in München ging es zusätzlich darum „Loops“ gegen andere Städte zu sammeln (ein Loop entspricht 2 KM) – mal sehen wo München am Ende rauskommt.

Als Special Guest war adidas Athlet Philipp Pflieger mit am Start. Wenn Ihr einen Podcast rund um das Laufen oder für eure Longjogs benötigt, schaut euch mal den BESTZEIT-Podgast genauer an.

Nach einem gemeinsames Aufwärmprogramm wurden gemeinsam die 2 KM Runden gelaufen und am Schluss ein paar Mobility-Übungen durchgeführt. Für ein Meet & Greet mit Photo war dann auch noch Zeit. 🙂

Adidas hat wie immer ein gut organisiertes Event in München auf die Beine gestellt. Die ca. 65 Teilnehmer wurden zum Abschluss auch entsprechend ausgiebig verpflegt. Danke an das Organisationsteam!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.