Urlaub 2019 in Westafrika in Gambia

Urlaub 2016 in Ostafrika auf Sansibar

Traditionelles Treffen in Neufahrn an den Mühlseen

Ergebnisse des Corrado Fotoshooting mit Ralf Schmidt in einer stillgelegten Töpferei

Corrado Fotoshooting mit Ralf Schmidt in einer stillgelegten Töpferei

Das jährliche Corrado-Treffen der Thüringer Corrado-Freunde im Herzen des Thürigner Waldes (direkt am Bergsee Ratscher).

Die drei Männer Keller Steff, Michi Dietmayr und Roland Hefter im Canada in Obermauerbach.

Aktuelle Fotos vom VW Corrado VR6 nach der Lackierung in 2014. Aufgenommen von Alexander und Justin Maier in der Nähe von Ulm.

Sommerurlaub auf der kanarischen Insel Gran Canaria. Beeindruckend waren die Dünen von Maspalomas, der Roque Nublo, der Hafen Puerto de Mogan und unser Hotel Cordial Mogan Playa.

Sommerurlaub in Süd Tirol und am Meer in Italien (Lido di Savio). Ein Besuch in San Marino darf natürlich auch nicht fehlen.

Berufliche und private Reisen an der Ostküste von USA. Die Ziele waren grob: Philadelphia, Washington, Kanada und New York.

Große Geburtstagsfeier zum 30. Geburtstag von Reinhard in Altomünster.

Alle Jahre wieder ruft das Corrado-Treffen im wilden Süden. Wieder einmal eine Top-Organisation mit Ausfahrt und ideales Wetter!

Ein unvergessliches Firmen-Incentive in Thailand. Nach einer "schneereichen" Anfahrt nach München wurden viele Sehenswürdigkeiten incl. des Nachtlebens in Bangkok besichtigt.

Geburtstagsfeier bei meinem Ex-Kollegen Rainer in Kühbach.