Privat

Reinhard Foto (D3X_2901 1)

Ich bin 1981 geboren und haben einen Großteil meines bisherigen Lebens in Aichach verbracht.

Allerdings verbringe ich einen guten Teil meiner Zeit in Ost- und Westdeutschland, wo mein Arbeitgeber firmiert oder bei Kunden in ganz Deutschland.

Seit September 2006 bin ich glücklich mit meiner Frau Katrin verheiratet. Im September 2007 bezogen wir unsere eigenen vier Wände in Altomünster. Im Mai 2008 wurde unser Sohn Finn geboren.

Wenn ich nicht gerade arbeite, gehe ich einem meiner zahlreichen Hobbies nach. So beschäftige ich mich gerne mit meinem VW Corrado VR6 und dem zugehörigen Car-Hifi.

Ein weiteres großes Hobby von mir ist die IT und alle zugehörigen technischen Gerätschaften (TV + Heimkino , digitale Kameras, Computer, Smartphones, Tablets etc.).

Außerdem habe ich ein etwas ausgefallenes Haustier, ein Streifenhörnchen.

Falls ich noch etwas Zeit finde sehe ich mir gerne einen alten Science-Fiction-Film oder eine Comedy-Serie an. Falls ich dann noch ein paar ruhige Minuten finde höre ich gerne Musik aus den Bereichen Rock und Metal.

Alle oben geschriebenen Informationen als Tabelle zusammengefasst:

Für einige meiner Hobbies gibt es bereits separate Unterseiten bzw. werde ich nach und nach weitere Seiten erstellen.

Hobbies:– VW Corrado
– Car-Hifi
– Mofas / 50er
– Fotos und digitale Fotografie
– TV + Heimkino / Kino
– Alles rund um die IT
Sport:Ringen
Haustier:Streifenhörnchen
Spiele:Diablo Reihe
Reiseziel:Australien
Filme:– Alte und neue Science-Fiction-Filme
– Thriller und Mystery
Serien:Comedy
– Hör mal wer da hämmert
– The Big Bang Theory

Mystery
– Akte X
– Lost

Musikrichtung:Rock, Hard Rock, Metal, 80er