Diablo 1 HD-Mod „Belzebub“

Hat sich von euch jemand näher mit dem Diablo 1 HD-Mod „Belzebub“ beschäftigt? Weiß jemand ob es möglich ist Diablo 1 ohne „MOD“ auch unter Windows 10 ggf. mit etwas besserer Auflösung zu spielen?

Hier gibt es ein Video der Modifikation für Diablo 1:

In der Modifikation wurden auch einige neue Features eingebaut. Diese könnt Ihr hier lesen. Es gibt auch noch einige Unterseiten über die Charaktere, die Fertigkeiten, die Aufgaben, die Gegenstände etc. …

Leider scheint die Modifikation gerade nur im Single-Player-Modus zu funktionieren. Mit mehreren Personen würde da richtiges „Retro-Feeling“ aufkommen 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.