Wolcen: Lords of Mayhem

Ich habe die letzten Monate ein Indie Hack & Slay PC-Spiel namens Wolcen: Lords of Mayhem (vormals Umbra) beobachtet. Es gibt auch eine offizielle deutsche Community-Seite mit Informationen und einem Forum.

Seit dem 24.03.2016 ist das Spiel als Alpha-Version / Early Access bei Steam verfügbar. Die Weiterentwicklung des Spiels wurde zum Teil über eine Kickstarter-Kampagne finanziert.

Auf dem ersten Blick sieht Wolcen als Konkurrent für Diablo 3 sehr gut aus. Ich bin gespannt, welche Funktionen im Gegensatz zu Diablo möglich sind und ob die Individualisierung der Charaktere und bessere Fertigkeitenbäume hier im Vordergrund stehen.

Ich habe jetzt erst einmal einen Steam-Account eingerichtet, werde die Alpha herunterladen und dann etwas testen 🙂

So sieht das Hauptmenü des Spiels nach dem ersten Start aus:

wolcen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.