Wandern im Stubaital

Im September 2021 gab es ein Wanderwochenende im Öztal zur Sulzenauhütte. Hier seht Ihr die Route vom Tag 1 und vom Tag 2.

Los ging es am Freitag beim Grawa-Wasserfall in mit Zwischenstopp an der Sulzenau-Alm auf die Sulzenauhütte. Dann noch kurz an die blaue Lacke und dann ab in die Hütt’n.

Am zweiten Tag ging es dann über den Gletschersee und die Dresdner Hütte wieder zurück ins Tal.

Es ist auf alle Fälle eine sehr schöne Wanderung. Wobei die Einschätzung „für Einsteiger“ aus meiner Sicht etwas Interpretierungsspielraum hat. 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.