openHAB 3.2.0 ist auf dem Weg …

Aktuell bin ich noch in bei uns zu Hause auf openHAB 3.0. Die Version 3.1 konnte ich noch nicht testen und implementieren.

Parallel sind die openHAB-Verantwortlichen aber fleißig und erstellen die Version 3.2.0:

Zum 10.10.2021 war der Milestone 3 veröffentlicht. Ich denke eine Release-Version ist von den Entwickler wieder grob Ende 2021 geplant.

Es gibt natürlich wieder viele Neuerungen, Bugfixes und neue Add-Ons. Ich denke der Community Marketplace als Add-on Service ist die größte Neuerung des Systems.

Welche Neuerungen sind für euch in openHAB 3.2.0 wichtig? Auf welche Anpassungen freut Ihr euch schon?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.