Smarter Wecker „BEDDI“ ist bestellt

Ich habe mir gerade noch einen smarten bzw. intelligenten Wecker bestellt. Ich denke bei dem BEDDI passt der Funktionsumfang und der Preis sehr gut.

Hier sieht man was man mit dem BEDDI-Wecker alles so machen kann:

Die meisten Funktionen werde ich nicht benötigen. Ich möchte den Wecker nur nutzen um meine openHAB-Regeln und EIB / KNX Funktionen beim Aufstehen zu aktivieren.

Hoffentlich dauert die Lieferung jetzt über Weihnachten nicht zu lange 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.