Installation MDA-Vario

Ich hab mal eine kleine Seite erstellt, die grob erklärt, wie ich meinen MDA-Vario (incl. Vista-Style) aufgesetzt habe.

Die Mini-Dokumentation basiert auf dem ROM-Update 2.21.28 von T-Mobile (deswegen habe ich den Vario neu installiert). 

Und hier ist auch schon der Link zur Seite.

1 Kommentar
  1. Avatar
    coole wanddeko sagte:

    Keine Wohnideen – aber der nächste Einzug in ein neues Eigenheim steht bevor?
    Welchen Stil Du auch immer vorziehst, Du solltest Dich im neuen Domizil wie ein Fisch im Wasser fühlen wie auch Deinen spezifischen Einrichtungsstil verwirklichen. Daher nimm Dir vor einem Umzug gebührend Zeit sowie
    lasse Dich anregen und finde rechtzeitig sinnvolle Wohnideen.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.