The Hateful Eight im Cineplex Aichach

Gestern ging es in das Cineplex in Aichach um den neuesten Quentin Tarantino Film im Kino zu sehen. Hier als kleiner Vorgeschmack mal der Trailer:

Inhalt

Der Film spielt nach dem Sezessionskrieg in den USA und erzählt von acht Personen, die sich bei einem Schneesturm in einer Herberge treffen. Die Spannungen nehmen schnell zu und es ist bald klar, dass nicht jeder die Hütte lebend verlassen wird.

Kritik

Nach Django Unchained ist das der der nächste Western-Film den ich mir im Kino angeschaut habe. Wie gewohnt ist die Handlung in Kapitel unterteilt. Alle Figuren bekommen Ihre Rolle und werden entsprechend in Szene gesetzt.

Nachdem ich ein Fan der Quentin Tarantino Filme bin, gibt es hier eigentlich nicht viel mehr an Kritik zu schreiben 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.