Sieg für Aichach I, Niederlage für Aichach II

Gestern war der letzte Heimkampf in dieser Saison. Als Gegner war der WKG St. Wolfgang / Moosburg in Aichach. Der Kampf ging klar mit 10:29 an die Titelaspiranten.

Bilder gibs hier.

Besser ging es der ersten Mannschaft gegen SC 04 Nürnberg. Sie besiegten Nürnberg mit 29:8, es wurde aber mit 36:0 gewertet, da Nürnberg zwei Leuten fehlten und einer zu schwer war.

Bilder gibts hier.

Die Ergebnisse und Tabellen vom zwölften Kampftag könnt ihr auf meiner Seite unter Ringen – Ligen / Ergebnisse anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.