Zwei Niederlagen in Unterföhring

Gestern war der vorletzte Kampftag für die Saison 2005. Die erste und die zweite Mannschaft sind in Unterföhring angetreten.

Bei der zweiten Mannschaft gab es eine haushohe Niederlage gegen Unterföhring II (36 : 4). Bilder gibs hier.

Recht knapp wurde es noch bei der ersten Mannschaft. Sie verlor dann aber knapp mit 19 : 17 gegen Unterföhring I. Bilder gibts hier.

Die Ergebnisse und Tabellen vom dreizehnten Kampftag könnt ihr auf meiner Seite unter Ringen – Ligen / Ergebnisse anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.