Aichach II besiegt TSV Diedorf. Aichach I verliert gegen SC Anger II.

Der TSV Aichach II besiegt den TSV Diedorf mit 21:19 beim ersten Heimkampf. Eigentlich ein sehr knappes Ergebnis, aber für uns hätte mehr drin sein können. Bilder vom Kampf gibts hier.

Für die erste Mannschaft hat es gegen den Titelfavoriten aus Anger nicht ganz so gut ausgesehen. Der Kampf ging leider mit 12:25 verlorgen. Bilder vom Kampf gibts hier.

Ein großes Problem gibt es immer noch mit den neuen Ringer-Regel (die seit dieser Saison gelten). Leider gab es auch an diesem Abend wieder Probleme mit der Interpretationen des Schiedsrichters.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.