Kleine Aufräumaktion im Menü

Ich habe gerade das Menü in der Kategorie Reinhard etwas umgestellt.

1. Ringen ist jetzt nicht mehr unter Hobbies versteckt. Wartet ab was hier die nächste Zeit noch kommt.

2. Hobbies wurde in Technik umbenannt (hier sind nur noch technische Spielereien zu finden)

3. PCs, D-Box 2 und XBox haben unter Technik einen eigenen Menüpunkt bekommen

Schön wäre es, wenn ab und zu jemand was ins Gästebuch  oder mir einfach unter Kontakt eine Email schreiben würde. Einfach um zu wissen, wie euch die Seite gefällt.

Es sind ja täglich viele Leute auf der Seite drauf. Also gebt mir mal ein bisschen Feedback …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.