#RWTF RUN in Inzell mit Florian Neuschwander

Am 16.04.2022 war der erste #RWTF Run in Inzell mit Florian Neuschwander.

Nach einer kurzen Einweisung ging es zum gemeinsamen Lauf mit ca. 25 Sportlern.

Die Aktivität könnt ihr euch bei Strava hier ansehen. Für den Start gab es eine kurze, mittlere und lange Strecke (bei mir waren es dann 20 KM).

Am Ende gab es dann noch ein Red Bull zur Stärkung.

Wenn es terminlich klappt, bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Es soll jetzt einmal im Monat in Inzell eine andere Strecke gelaufen werden. Danke an die Organisatoren!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.