Gemütlicher Lauf zu Hause anstatt Marathon in München …

Am 10.10.2021 wollte ich am Marathon in München dabei sein. Da die Durchführung wegen unklaren gesetzlichen Vorgaben im August 2021 noch nicht sicher war, bin ich auf den Berlin Marathon umgestiegen.

Alternativ zum Massen-Event in München, gab es dann bei frostigen Temperaturen einen kleinen Lauf rund um Altomünster (das ist zwar nicht vergleichbar mit dem Event in München, war aber auch ganz schön). Wenn es möglich ist, versuche ich dann nächstes Jahr in München dabei zu sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.