Diablo 2 Resurrected – Ein zeitloser Klassiker kehrt zurück

Auf der BLIZZCONLINE im Februar 2021 wurde Diablo 2 Resurrected vorgestellt. Der Ankündigungstrailer war damals schon sehr gut:

Nachdem in der KW 14 dann die erste technische Alpha von D2R gestartet ist, musste ich auch meine alten Softwarepakete heraussuchen (mit der Auflösung 800 x 600 macht das aber auf aktuellen Systemen nicht mehr wirklich Spaß).

Die ersten Gameplay-Videos der Alpha sahen schon sehr vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt, ob die bessere Graphik für etwas Langzeitmotivation ausreicht.

Wer von euch war im originalen Diablo 2 mit dabei? Wer wird sich das verbesserte Diablo 2 Resurrected zulegen?

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.