Wir haben uns getraut

Katrin und ich gaben uns am 08.09.2006 das Ja-Wort. Die Trauung fand im Aichacher Standesamt um 11:30 Uhr statt.

Danach fuhren die Hochzeitsgäste zum Weißwurstessen in die Wirtschaft Bichlmeier in Unterschneitbach. Das Brautpaar und die Trauzeugen waren währenddessen beim Fotografen Krammer in Schrobenhausen.

Gegen 15:00 Uhr ging es dann zu Kaffee und Kuchen nach Oberwittelsbach in den Burghof. Anschließend wurde das Abendessen serviert und um 20 Uhr begann Mecki mit der musikalischen Unterhaltung.

Um 24 Uhr wurde das Brautpaar mit einem Schluss-Walzer hinausbegleitet. Ein paar ausgewählte Bilder von unserer Hochzeit gibt es hier.

Vielen Dank an alle Gäste für die Glückwünsche und Geschenke.

Ab 11.09.2006 sind wir bis 23.09.2006 auf unserer Hochzeitsreise in Florida. Dort werden wir auf unserer Rundreise mit dem PKW folgende Stationen ansteuern: Orlando, Miami, Key West, Tampa, St. Petersburg usw.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.