ScummVM nicht lauffähig mit HyperSpin

Ich hatte in diesem Blog-Beitrag schon einmal geschrieben, dass ich gerne Point and Click Adventures auf dem Arcade-Automaten installieren und spielen möchte.

Nachdem ich dazu im Internet recht wenige Informationen gefunden habe, wurde ich in diesem Forums-Beitrag fündig.

Leider bekomme ich es auch mit den dortigen Informationen nicht vollständig realisiert, dass die alten LucasArts-Spiele komplett integriert in das Arcade-Frontend lauffähig sind.

Da ich dafür zu viele Workarounds benötigte und dann doch einige Probleme vorhanden waren, habe ich die ScummVM wieder in HyperSpin deaktiviert.

Die einzige Option, in der alles einwandfrei funktioniert, ist die Spiele direkt auf meinem Windows-PC zu starten (so werde ich das dann jetzt auch machen).

Wenn noch jemand einen Tipp dafür hat wäre ich dankbar, ansonsten lege ich das Thema LucasArts-Spiele auf dem Automaten zu den Akten 🙂

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.