Folien für den Automaten

 

Die dunklen Holzplatten (die Farbe ist ja ein etwas hellerer Schwarzton) des Arcade-Automaten werden größtenteils mit Folien im „Zurück in die Zukunft“ Stil überzogen. Ein paar kleinere Teile werden noch geschliffen und komplett schwarz lackiert. Ich habe mal ein Foto von den Folien angehängt.

Der Entwurf für die Seiten sieht dann so aus:

20151012_071726

Auf den größeren sichtbaren Flächen werden folgende Folien geklebt:

20151012_071745

4 Kommentare
  1. Avatar
    Matthias Bilke sagte:

    Guten Tag Reinhard,
    ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Folie in den Maßen und mit diesen Motiven.
    Mich würde interessieren, wo du Bilder mit solch einer Auflösung gemacht hast oder wo man die Folie so kaufen kann.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Vielleicht können wir ja auch in Kontakt treten.

    mit freundlichen Grüßen

    Matthias

  2. Reinhard Eidelsburger
    Reinhard Eidelsburger sagte:

    Hallo Matthias,

    die Maße waren sehr individuell auf die Größe meines Automaten zugeschnitten (das war ein individuelle Plan) d.h. die passen nicht auf die gängigen Automatengrößen.

    Die Folien hat mir ein bekannter Graphiker erstellt und gibt es so nicht zu kaufen. Erstellen lassen habe ich diese dann in einer Druckerei und von einem „Folierer“ auf den Automaten aufbringen lassen.

    Welche Maße benötigst du genau? Die Graphiken habe ich leider nicht einzeln.

  3. Avatar
    Matthias Bilke sagte:

    Vielen Dank für ihre schnelle Nachricht.
    Die Maße für meine Side Arts sollten ca. 190 cm in der Höhe und 80 cm in der Breite betragen.
    Das Printen lassen ist eigentlich nicht das Problem.
    Nur im ganzen Internet habe ich bisher nicht ein Back To The Future Art in dieser Auflösung gefunden.
    Haben Sie vielleicht eine Idee, wo man so ein Bild, entweder ähnlich oder das gleiche bekommt?

    LG Matthias

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.