Der Marsianer – Rettet Mark Watney

 

Trailer

Heute haben wir „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ in der Filmpassage in Mülheim angeschaut. Hier mal der Trailer zum Science-Fiction-Film von Ridley Scott:

Inhalt

In dem Überlebensthriller bleibt Mark Watney (Matt Damon) als einziger Überlebender in einer Forschungsstation auf dem Mars (der Rest der Ares-3-Mission konnte entkommen). Die Komandantin und die Crew halten Ihn für tot.

Als Botaniker muss er nun auf dem roten Planet überleben (abgeschnitten von jeglicher Kommunikation). Erst in 4 Jahren, mit der Ares-4-Mission, könnte er wieder auf die Erde zurückkehren.

Doch da Sauerstoff, Essen und Getränke sehr knapp sind muss Mark Watney improvisieren …

Fazit

Ich bin zwar kein großer Matt Damon Fan, aber in diesem Film hat er die Hauptperson gut verkörpert. Der Streifen ist jetzt nicht mit Interstellar vergleichbar, aber trotzdem ein schönes Popcorn-Kino.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.