Bemusterung und Abriss Werkstatt

Am 09.03.2007 waren wir zur Bemusterung unseres Fertighauses bei Schwabenbau in Tuningen. Hier könnt Ihr ein paar Bilder unserer Auswahl für das Haus bewundern – siehe Link. Ich habe zu jedem Bild einen kurzen Kommentar hinterlegt, für was das jeweilige Teil verwendet wird. Im Großen und Ganzen haben wir die Bemusterung relativ schnell durchgezogen und fast für jeden Bereich das passende gefunden.

Gestern am 17.03.2007 wurde der Rest der Werkstatt und der Garage noch mit einem Bagger abgerissen – siehe Link. Nun ist unser Bauplatz leer und eben und es kann mit dem Hausbau beginnen (sobald die Baugenehmigung da ist).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.