Meine Lieblingsfilme! Wie sieht es bei euch aus?

In Zeiten von geschlossenen Kinos, habe ich über die Option des Streamings geschrieben. Demnächst werde ich auch noch etwas mehr auf meine Serienhighlights der letzten Jahre eingehen. Ewige Klassiker sind aus meiner Sicht: Hör mal wer da hämmert, The Big Bang Theory, Two and a half Men, Akte X und Lost. In diesem Beitrag möchte ich auf ein paar meiner Lieblingsfilme eingehen.

Bei den Filmen konnte ich mich nicht so richtig festlegen und habe Filme und Filmreihen die mir spontan eingefallen sind aufgenommen:

Film Genre Kurzkommentar
Star Wars Sci-Fi Je nach Laune gefallen mir alte und neue Teile der Saga.
Rocky / Creed Sportfilm Hier finde ich die Originale und das Spin-Off auch sehr gelungen
Rambo Action Blaues Licht! Es leuchtet blau! – damit ist alles gesagt 🙂
Jurassic Park / World Fantasy Ein guter und gelungener „Tierfilm“
James Bond Thriller Ein Filmhighlight jagt hier das nächste Highlight
Matrix Sci-Fi Trilogie über die gefangenen Menschen in der Matrix
Terminator Sci-Fi Der Cyborg aus der Zukunft rettet die Welt
Alien / Prometheus Horror Die weiten des Weltalls in einem bedrückenden Raumschiff
Herr der Ringe / Der kleine Hobbit Fantasy Tolkiens Bücher sehr gut in Szene gesetzt

Das waren so beim ersten Nachdenken meine Favoriten (Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind bei mir vorne dabei). Welche Filme / Highlights gibt es aus eurer Sicht? Was sind die Filme die man unbedingt gesehen haben muss?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.