10 Cloverfield Lane in der Mülheimer Filmpassage

Heute ging es zur Preview von 10 Cloverfield Land in die Filmpassage in Mülheim. Einen Trailer zum Film findet Ihr hier:

Inhalt

In einem Bunker unter der Erde wacht Michelle unter fremden Leuten nach einem Unfall wieder auf. Ohne zu wissen was an der Oberfläche passiert ist, möchte Sie aus dem Gefängnis entkommen.

Kritik

Ich fand den Vorgänger Cloverfield 2008 im Kino schon sehr gut. Ich finde aber die meisten J. J. Abrams Filme recht gut gemacht. Wenn jemand einen schönen, spannenden Thriller mit guten Schauspielern und ein paar Sci-Fi-Elementen sehen will, sollte er den Streifen nicht verpassen. Die Wendungen in den Film sind sehr überraschend – mehr verrate ich nicht 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.