Corvus Corax in Kaltenberg

Am Sonntag Nachmittag waren Kati, Monika und ich auf Schloss Kaltenberg bei den Ritterspielen. Wir haben dort die Bank "Corvus Corax" angeschaut. Mehr Informationen zu den "Königen der Spielleute" gibt es hier.

Falls man noch nicht auf Schloss Kaltenberg war beim Ritterturnier, kann man das ganze total empfehlen (aber natürlich erst wieder nächstes Jahr). Mehr Infos zum Ritterturnier gibt es hier.

Bilder vom Ausflug gibt es natürlich auch in der Bilder-Gallerie. Der direkte Link ist hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.