Anzahl Besucher auf Eidelsburger.de

Heute habe ich einmal ein paar Zahlen / Informationen der Besucher auf unserer Homepage ausgewertet. Die Auswertung der Besucherzahlen auf Eidelsburger.de habe ich im März 2003 mit 133 Besuchern begonnen. Der Besucherrekord ist momentan bei 16473 Besuchern im Juli 2017.

Man sieht in der Auswertung klar die gestiegenen Besucherzahlen seit dem Relaunch im Mai / Juni 2015. Aus meiner Sicht hat sich die damit investierte Arbeit auf alle Fälle gelohnt 🙂

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher auf unserem Internetauftritt!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.