Zwei wichtige Heimsiege

Endlich gewannen wieder bei Herrenmannschaften zu Hause.

Die zweite Mannschaft gewann gegen den TV Miesbach mit 22:17. Dieser Sieg war sehr wichtig, kämpften doch der 7. (Aichach) gegen den 8. (Miesbach). Bilder gibts wie immer hier.

Einen wichtigen Sieg hatte auch die erste Mannschaft gegen den SV Johannis Nürnberg II. Aichach führte zur Pause klar mit 16:1 und am Ende kam dann noch ein Sieg mit 21:15 dabei raus. Bilder gibts hier.

Die Ergebnisse und Tabellen vom achten Kampftag könnt ihr auf meiner Seite unter Ringen – Ligen / Ergebnisse anschauen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.