Bezirksliga Oberbayern / Schwaben 2004

Seit langen gibt es mal wieder ein Update. Diesmal betrifft es die Kategorie Ringen.

Ich habe gerade die Ergebnisse der Saison 2004 (Bezirksliga Oberbayern / Schwaben) eingepflegt. In dieser Saison waren wir mit der zweiten Mannschaft vertreten und wurden mit nur einer Niederlage (und die gegen den TSG Augsburg am letzten Heimkampf) Erster.

Die Daten könnt ihr unter Ringen – Ligen / Ergebnisse ansehen. 

 

Falls Ihr euch wundert, warum es seit längeren keine Updates und auch keine Bilder auf Eidelsburger.de gibt: 

Ich habe mir mit einem Update (Joomla 1.0.8) die Bilder-Gallerie Komponente zerschossen. Leider gibt es für Zoom kein neues Update. Deswegen tut sich hier die letzte Zeit nicht so viel … 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.