Laufbilanz 2018 und Planung für 2019

Ich hatte etwas Zeit um mir meine Lauf- bzw. Sportstatistiken bei Runtastic etwas genauer anzusehen.

Mein geplantes Laufziel von 1.000 KM in 2018 habe ich wegen der Knie-Operation im Januar und dem damit verbundenen Ausfall bei weitem nicht erreicht.

Insgesamt bin ich 552 KM gelaufen bzw. mit dem Fahrrad gefahren und habe dafür ca. 43 Std. benötigt. Dabei habe ich ungefähr 29.000 Kalorien verbrannt und ca. 5.000 Höhenmeter hinter mir gelassen.

18 Einheiten d.h. 316 KM war ich mit dem Rad unterwegs. Gelaufen bin ich in 48 Trainingseinheiten ca. 236 KM. Das ist natürlich im Vergleich zu den Vorjahren relativ weniger, aber mehr war nicht drin.

Im Januar möchte ich wieder mit dem Laufen etwas mehr beginnen und habe mir für 2019 ein etwas geringeres Laufziel mit 500 KM gesetzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.