Wolcen – Wo steht die Diablo-Alternative?

Ich hatte im Dezember schon einmal den Trailer zu Wolcen Chronik 1: Bloodtrail Trailer geteilt. Das Wolcen Studio macht aus meiner Sicht immer noch einen sehr guten Job!

Aktuell ist der Patch 1.1.0.10 im März veröffentlicht worden. Hier findet Ihr ein Review und ein paar Informationen zum großen Update.

Persönlich habe ich Bloodtrail noch nicht lange gespielt. Aktuell bin ich nebenbei noch mit Diablo 3 beschäftigt.

Was ich aber so in der ersten Chronik Bloodtrail gesehen habe, sieht aus meiner Sicht sehr interessant aus.

Spielt Ihr aktuell Wolcen? Seht Ihr Wolcen als Alternative zu Diablo 3?

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.