Präsentation Projektarbeit

Ich komme gerade von meiner Präsentation (mündliche Prüfung) für den IT-Systems-Manager aus Augsburg zurück.

Hat auch alles einwandfrei geklappt und ich habe diesen Prüfungsteil mit 82% abgeschlossen. Ich war zwar nicht ganz so gut wie ich es mir vorgestellt habe, aber das Ergebnis ist so für mich in Ordnung.

Desweiteren weiß ich das Ralf, Michael und Tobias auch bestanden haben. Wir sind also die ersten Cert. IT-Systems-Manager in Deutschland.

Jetzt ist nur noch eine vernünftige Abschlussfeier nach drei Jahren Schule nötig …

Smile

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.