Präsentation der Projektarbeit

Letzte Woche kam ein Brief, der mich mal gefreut hat (es war also keine Rechnung). Endlich habe ich einen Termin für die Präsentation der Projektarbeit des Cert. IT Systems Manager.

Am 21.06.2006 von 10:00 – 11:30 Uhr ist es soweit. Ich muss in diesem letzten Prüfungsteil eine 20 – 30 Minuten lange Präsentation halten und danach wird mit den drei Prüfern noch auf die Inhalte in einem ca. 40 Minuten langen Fachgespräch eingegangen.

An dem Tag wird es sich zeigen, wie gut meine Projektarbeit "Expertensystem für Sensortechnik" geworden ist.

Dann bin ich einer der ersten operativen Professionals in Deutschland… Laughing

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.