Nachschub x 8 ist da

2 Kommentare
  1. Dave
    Dave sagte:

    Hi!

    vorweg sehr schöne Website, das Theme/Layout gefällt mir sehr gut für eine private Seite 🙂
    Nun zu meinen Fragen, wo hast Du den Nachschub erworben, in Fernost oder hier in der EU?
    In welcher Version wurden die S20 geliefert (S20 UK/EU V2.1.0 / 2018-06-19)?
    Und zuletzt konntest du Sie erfolgreich Flashen?

    Grüße aus NRW
    Dave

  2. Reinhard Eidelsburger
    Reinhard Eidelsburger sagte:

    Hi Dave,

    das ist das Enfold-Theme und das Layout hat ein Kollege angepasst. Vielen Dank!

    Ich hatte die Steckdosen hier bei Ebay bei einem Händler aus Hamburg gekauft – https://www.ebay.de/itm/4X-Sonoff-S20-Home-WiFi-Smart-Power-Steckdose-Socket-Wireless-WLAN-APP-Switch-DE-/183246782607?txnId=1924026893008

    Wo sehe ich das aktuelle Modell? Auf den Dosen steht „S20 EU Type F“. Geöffnet habe ich die noch nicht, aber das ist die selbe Modellnummer wie die die ich geflasht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.