ownCloud 10.4.1 erschienen

Am 30.03.2020 ist die Version 10.4.1 von ownCloud veröffentlicht worden.

Hier findet Ihr eine Übersicht der Änderungen des „bug fix and maintenance release“.

Im Changelog gibt es die Details zu allen Bugfixes und Changes in dem Software-Release.

Ich hatte aktuell auf Basis von 10.4.0 kommend das Release in meiner produktiven Umgebung eingespielt. Über die Updater-App ging das ohne Probleme. Da es sich „nur“ um ein Bugfix-Release handelt, habe ich das direkt ohne vorherige Tests etc. eingespielt.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.