Hülle und Handschlaufe für Moto Z3 incl. Hasselblad-Kamera

Da unsere Canon S100 Kamera wieder defekt ist, bin ich jetzt auf Fotographie am Smartphone umgestiegen. Dazu verwende ich mein Moto Z3 Play.

Das Moto Z3 Smartphone wird durch den Kameraaufsatz von Hasselblad ergänzt und hat damit ein Objektiv mit optischen Zoom und einen richtigen Blitz.

Um die Kamera / Smartphone bei Konzerten abzusichern, habe ich eine Metallhülle mit eigener Handschlaufe zur Befestigung verwendet.

Fertig habe ich eine solche Konstruktion für ein Motorola-Smartphone nicht im Internet gefunden.

Beim nächsten Einsatz poste ich mal ein paar Fotos …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.