Letzter TÜV vor dem H-Kennzeichen …

2 Kommentare
  1. Avatar
    Susanne Loj sagte:

    Bei mir auch heuer im November TÜV und 30 Jahre.
    Ob das so einfach wird mit dem H Kennzeichen? Muss ja wirklich alles original sein….?

  2. Reinhard
    Reinhard sagte:

    Für meinen Corrado haben wir beim TÜV schon einmal nachgefragt. Der dortige Prüfer meinte das sollte alles kein Problem sein (bei meinem Auto). Er hat uns noch ein paar Tipps gegeben, auf das wir achten sollten.

    Wichtig wäre für die Alufelgen ein Gutachten zu bringen – aber die sind ja schon so seit dem VW-Autohaus auf dem Corrado drauf (da muss ich mal schauen ob es da noch was gibt) 🙂

    Alles andere meinte er ist, kein Problem. Ich dachte das es ggf. mit dem Fahrwerk noch Probleme gibt, aber da meinte der Prüfer das ist von K&W und in Ordnung.

    Ich sollte halt schauen, ob ich mein Nummernschild anpassen muss. Weil da wegen dem „H“ eine Stelle weg muss d.h. entweder kein Saison mehr oder ein neues Nummernschild 😉

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.