Der beste Film 2021?

Im Kinojahr 2021 gab es nicht so viele Möglichkeiten in das Kino zu gehen. Wir durften in 2021 folgende Filme sehen:

Leider habe ich es zu James Bond 007: Keine Zeit zu sterben und The Suicide Squad nicht geschafft. Da die Filme ja aktuell immer schneller bei den Streaming-Anbietern verfügbar sind, wird sich mein Kinokonsum wohl nachhaltig ändern. Bei den Auflagen die aktuell die Kinos haben, werde ich wahrscheinlich nur noch bei den Top-Filmen in das Kino gehen (das ist natürlich für die kleineren Kinos recht bitter, wenn sie ihre Stammkunden wegen Regularien von Bund & Länder verlieren). 

Mein Favorit in 2021 war auf alle Fälle Dune.

Welche Filme konntet Ihr pandemiebedingt nicht auf der großen Leinwand sehen? Was ist euer Favorit im Kino für 2021?

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.