Kräuterbrot im Feuertopf

Heute gab es aus dem Dutch Oven ein Kräuterbrot. Das Rezept stammt von hier. So sieht das Brot nach der Vorbereitung aus:
Auf dem Tisch sieht das Ergebnis wie folgt aus:
Ich hätte das Brot tiefer einschneiden müssen, damit der Käse noch mehr den Boden des Brots erreicht. Von der Kräutermischung kann man auch noch etwas variieren. Im Großen und Ganzen war es doch eine rechte Sauerei, aber das alte Brot musste noch weg. 🙂 Habt Ihr alternative Rezepte für ein Kräuterbrot aus dem Dutch Oven?
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.