Update Zoom Media Gallery 2.5.1 RC3

Nach einer langen Zeit habe ich mal wieder die Zoom Media Gallery auf Eidelsburger.de aktualisiert.

Für die Besucher ist im Moment keine größere Änderung ersichtbar (außer vielleicht das etwas schönere Layout). Im Hintergrund hat sich aber viel getan. Es wurden viele Bugs gefixt, aber auch einige neue Features intergriert, wie z.B. Watermarks.

Wenn jemand genauere Infos will, kann er sich ja gerne per E-Mail bei mir melden oder auf zoomfactory.org vorei schauen. Dort gibt es eine Demo-Gallerie, ein Forum und auch einen Bugtracker.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.