Umstellung auf MamboOS 4.5.2

Gerade eben habe ich eidelsburger.de von midgetCMS auf MamboOS 4.5.2 umgestellt. Die Umstellung war nötig, weil es aus meiner Sicht keine Weiterentwicklung von midgetCMS gab.

Jetzt ist erst mal die erste Seite mit Mambo online. Es sind bestimmt noch einige Fehler und Unschönheiten vorhanden, die werden aber schnellstmöglich beseitigt.

Im Moment fehlt noch die Bilder-Gallerie, die Kreativecke und Kati’s Kochbuch.
Ich denke das ich dazu um Mittwoch kommen werde. Dann wirds auch nähere Infos zur Umstellung geben.

Vielen Dank für eure Geduld!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.