Stammbaum zurückgeholt

Ich habe die Seite Unserstammbaum.de wegen Zeitmangel eingestellt und den ganzen Stammbaum unter die Hauptdomain gelegt. Ihr findet den Stammbaum jetzt unter http://stammbaum.eidelsburger.de.

Das ganze basiert auf phpGedView 3.2.2. Auf der Homepage könnt ihr die Software herunterladen, euch ein paar Demo-Stammbäume ansehen oder euch einfach nur die Funktionen der Software ansehen.

Der Stammbaum wurde mit Personal Ancestral File 5.2.18.0 erstellt. Eine deutsche, kostenlose Version von PAF5 gibt es unter familysearch.org.

Aus PAF5 kann man dann ganz einfach nach GedCom 5.5 exportieren und diese Daten dann wieder in phpGedView verwenden.

Schaut euch den Stammbaum einfach mal an. Es werden nur verstorbene Personen für alle Benutzer angezeigt. Alle Personen bekommen nur Familienmitglieder zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.