Bilder-Gallerie und FCKeditor

Zwei Neuerungen gibt es heute noch auf der Seite:

1. Diese Neuerung ist eigentlich nur für mich. Anstatt htmlarea weiter als Editor für midgetCMS zu verwenden, bin ich auf FCKeditor umgestiegen. Dieser Editor ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Es können damit z.B. gleich Images aus midgetCMS eingebunden werden.

2. Wenn ihr auf die Bilder-Gallerie klickt, bekommt ihr auf der rechten Seite von Eidelsburger.de nun die letzten Kommentare angezeigt. Viel Spass dabei 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.