Aktualisierung auf WordPress 4.9.1

Ich habe gerade die neue Hauptversion 4.9 „Billy Tipton“ (benannt nach dem Jazz-Sänger) und das Wartungsupdate 4.9.1 eingespielt. Die größten Neuerungen der Version 4.9 werden in diesem Blog-Beitrag darstellt (hier die übersetzte Version davon). Zusätzlich habe ich auch alle Updates der Plugins und Themes eingespielt.

In diesem Zuge habe ich auch gleich das Enfold-Theme auf die  aktuelle Version 4.2 aktualisiert. Damit sollte für die nächsten Layout- und Inhalts-Updates wieder alles auf dem aktuellsten Stand der Technik sein.

Eine komplette Übersicht über alle WordPress-Versionen kann man hier einsehen. So wirklich viel neue Funktionen bringt das Update für unsere Homepage nicht 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.