Scanner-Ersatzteile zum günstigen Preis bei HENRICHSEN

Ab und zu hat man ja noch alte Hardware die man gerne weiternutzen möchte. Mein kleiner, privater Dokumentenscanner Canon DR-2580C erfüllt seine Arbeit für mein privates Digitalisierungsvorhaben bis auf die Doppeleinzüge sehr gut. 

Die Ersatzteile (Roller-Kits) kosten Online weit mehr als 100 Euro. Durch einen guten internen Tipp bin ich auf unser Systemhausgeschäft gekommen. Den Mitarbeiterkauf von Hardware-Teilen hatte ich einfach für mich übersehen. 🙂

Fazit der Geschichte: Die Teile waren bei uns im Haus gelagert, ich konnte sie direkt mitnehmen und für mich als Mitarbeiter mit einem Bruchteil der Kosten verfügbar.

Das ist auch so ein kleiner, aber feiner Mitarbeiterbenefit von meinem Arbeitgeber für mich …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.